Das Protokoll der außerordentlichen Mitgliederversammlung findet ihr hier

Außerordentiche Mitgliederversammlung

in der Alfred-Roth Stiftung, 24784 Westerrönfeld, Hafenstr. 9 am 08.03.2017 19:00 Uhr

Tagesordnung

1. Begrüßung und Eröffnung

2. Bericht des 2. Vorsitzenden

3. Wahl des 1. Vorsitzenden

4. Wahl des Kassenprüfers

5. Änderungen und Vorschläge Termine 2017/2018

6. Anträge müssen 3 Werktage vorher schriftlich dem Vorstand eingereicht werden

In Zukunft erfolgen Infos und Einladungen nur noch per email.


Jahreshauptversammlung

des Windsurfing-Club Wittensee-Rendsburg e.V.
am 22.01.2016 um 18.30 Uhr
im Restaurant Lagune Pastor-Schröder-Str.6 24768 Rendsburg
im Keller bei der Kegelbahn
Tagesordnungspunkte:
1. Begrüßung und Eröffnung
a) Wahl Schriftführer/ in & ggf. Stellvertreter/ in
2. Bericht des Vorstandes
3. Bericht des Kassenwartes
4. Bericht der Kassenprüfer
5. Entlastung des Kassenwartes
6. Entlastung des Vorstandes
7. Wahlen:
a) 2. Vorsitzende/r
b) Kassenwart-/in
c) 2 neue Kassenprüfer-/in
8. Termine/ Aktivitäten 2016
9. Anträge, Anträge müssen mindestens 3 Werktage vorher schriftlich dem
Vorstand eingereicht werden
10. Allgemeines/ Verschiedenes
Mitgliederehrung mit Wanderpokal
Frohes neues Jahr und immer Druck im Segel und Wasser unter der
Finne!

Jahreshauptversammlung
des Windsurfing-Club Wittensee-Rendsburg e.V.
am 16.01.2015 um 18.30 Uhr
im Restaurant Lagune Pastor-Schröder-Str.6 24768 Rendsburg
im Keller bei der Kegelbahn

Tagesordnungspunkte:
1. Begrüßung und Eröffnung
2. Bericht des Vorstandes
3. Bericht des Kassenwartes
4. Bericht der Kassenprüfer
5. Entlastung des Kassenwartes
6. Entlastung des Vorstandes
7. Wahlen:
a) 1. Vorsitzende/r
b) Jugendwart/ in
c) 2 neue Kassenprüfer-/in
8. Termine/ Aktivitäten 2015
9. Anträge, Anträge müssen mindestens 3 Werktage vorher schriftlich dem
Vorstand eingereicht werden
10. Allgemeines/ Verschiedenes

Jahreshauptversammlung am 18.01.2014

am Sa.18.01 hatten wir unsere Jahreshauptversammlung im Keller der Gaststätte -Lagune- in Rendsburg abgehalten.
Wiedergewählt, bzw. neu gewählt wurden Nico (stellvertrednder Vorsitzende), Dietmar (Kassenwart), Silke (Schriftführerin), Achim (Kassenprüfer 1), Jogi (Kassenprüfer 2) und Bo, der sich zukunftig um die Grundstückspflege kümmern wird.
Allen Gewählten beglückwünsche ich zu ihren Ämtern und freue mich auf weiteres gutes Zusammenwirken im Verein.
Geehrt wurden Dietmar (für den geleistetten enormen Aufwand zur SEPA-Umstellung) und Steffi (II) (für ihren Biss und der Freude unser schönes Hobby zu erlernen).

Auch hierzu herzlichen Glückwunsch.

Bilder zu diesem Abend sind natürlich wieder online.
Für Interessierte kann das Protokoll beim Vorstand eingesehen werden.
Die angestrebte und beschlossene Satzungsänderung wird nun auf den Weg gebracht.
Allen eine schöne, windreiche und sonnige Saison 2014,
Jan

Surf + Grill

Nach langer Zeit endlich mal wieder mehr Surf als Grill. Endlich hatten wir mal wieder Wind, die Sonne schien und später glühte noch der Grill. Einige Bilder folgen sicherlich demnächst

Ansurfen

Nach 2 Tagen mit reichlich Ostwind am 29.04 und 01.05. hatte sich der Wind zum Ansurfen leider verabschiedet. Aber so hatten wir jedenfalls reichlich Zeit für einen Klönschnack und konnten ein wenig grillen und den mitgebrachten Kuchen (Dank an die Spender) geniessen. Einige Bilder findet ihr unter dem Punkt Bilder.


Wechsel im Vereinsvorstand, 21 Jan. 2012 23:12


Auf der Jahreshauptversammlung wurde Nico Kulp zum neuen 2.Vorsitzenden gewählt,

Unser Kassenwart Dietmar Freuer wurde auch einstimmig in seinem Amt bestättigt.

Als neue 2. Kassenprüferin wurde Silke Ost gewählt.


Einladung

zum Frühjahrsessen des
Windsurfing-Club Wittensee/Rendsburg e.V.
am 04.02.2012 um 19.30 Uhr
im Lindenkrug Rickert in der Dorfstraße 25

Erneut möchten wir ein Frühjahrstreffen organisieren und wieder gemeinsam einen schönen Abend mit Schnack und Bilder/ Clips genießen.

Als Abendmenü haben wir Filetvariationen vom Rind, Schwein und Pute mit frischen Champignons, Petersilienkartoffeln und Kroketten, Rahmsauce und Sauce Hollandaise und Gemüseplatte ausgewählt.

Zum Nachtisch gibt es Himbeertraum.

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Mitglieder, den Weg nach Rickert finden.
Aber auch Gäste sind wieder willkommen.

Die Kosten für die Speisen betragen 20,80 Euro pro Person.
Für verzehrte Getränke kommt jeder selbst auf.

Über eine erneute Kostenbeteiligung pro Vereinsmitglied beraten wir uns in der Jahreshauptversammlung am 21.01.2012.


Für eine gute Planungsgrundlage wird um verbindliche Anmeldung bis zum 28.01.2012 bei Jan Jensen unter 0173-2413483 oder per Mail an jan.jensen@fahnenjensen.de gebeten.

Mit besten Grüßen,
der Vorstand


Einladung zur

Jahreshauptversammlung des
Windsurfing-Club Wittensee/Rendsburg e.V.
am 21.01.2012 um 19.00 Uhr
im Gasthaus Alte Markthalle, Altstädter Markt 15, Rendsburg

Wenn am 21.01.2012 um 19.00 Uhr nicht die erforderliche Mindestzahl an stimmberechtigten Vollmitgliedern anwesend sind (Vereinssatzung §6 Punkt 9: …Jede ordnungsgemäß anberaumte Mitgliederversammlung ist beschlußfähig, wenn mindestens 11 Mitglieder anwesend sind. Beschlüsse der Mitgliederversammlung werden mit einfacher Mehrheit der erschienenen Mitglieder gefaßt, sofern die Satzung nichts anderes vorschreibt.), wird die nächste JHV am gleichen Tag, am gleichen Ort um 19.30 Uhr einberufen. Hierbei entfällt die vorgeschriebene Anzahl der stimmberechtigten Vollmitglieder

Tagesordnungspunkte:
1. Begrüßung und Eröffnung
2. Bericht des Vorstandes
a) Aktivitäten in 2011:
b) Mitgliederstatistik:
3. Bericht des Kassenwartes
4. Bericht der Kassenprüfer
5. Entlastung des Kassenwartes
6. Entlastung des Vorstandes
7. Wahlen:
a) 2. Vorsitzende/r
b) Kassenwart-/in
c) 2. Kassenprüfer-/in
8. Termine/ Aktivitäten 2012
9. Anträge
10. Grundstücksangelegenheiten
11. Allgemeines/ Verschiedenes


Mittwochstreff
es war ein sehr schöner, gemütlicher und leckerer Abend in der Kota von Gudrun und Peter Dünne auf dem Altstädter Markt in Rendsburg.
Das Essen und der Punsch waren sehr lecker. Die Atmosphäre super. Die ersten Bilder sind online.
Gruß Jan

Surf + Grill 2011


Mit 22 Mitgliedern und Gästen können wir trotz eon-Hansecup und WaterZ in Hvide Sande von einer erfolgreichen Veranstaltung sprechen.
So erlebten wir heute unser Surf & Grill mal wieder mit schönen Wetter, leichtem Wind, bei dem wir auch das eine oder andere Mal ins rutschen kamen.
Lecker Grillgut und anschließend noch Käffchen mit Kuchen rundeten das ganze ab.

Hervorheben und danken möchte ich hier auch noch die Teilnahme von Morten Lund Christensen, der extra aus Dänemark zu Besuch kam und uns die Möglichkeit gab, topaktuelle Point7-Segel zu testen.
Als Höhepunkt übergab er mir ein komplettes Unifiber-Schulrig in 2,5qm zur Förderung von Jugendlichen.
Vielen Dank an dieser Stelle an Morten und seinen jungen shop: http://dkwindsurfing.dk
Die Bilder sind von Torsten auch schon online gestellt.
Vielen Dank an Alle die zu der gelungen Veranstaltung mit beigetragen haben.
Euer Jan

Deutscher Windsurf-Cup
Eckernförde
19.– 21. August 2011
1. Lauf der Meisterschaftserie 2011/2012

Die Veranstaltung findet am Südstrand (Berliner Str.) in Eckernförde statt.

Freitag, 19. August:
Anreise, Aufriggen, Einschreibung (11:00 – 13:00), Skippersmeeting (14:00), Wettkämpfe (erster möglicher Start 14:45)
Samstag, 20. August:
Skippers Meeting (09:30), Wettkämpfe (erster möglicher Start 10:15), After-Race Party
Sonntag, 21. August:
Skippers Meeting (ca. 09:30), Wettkämpfe (erster möglicher Start 10:15), Offizielle Siegerehrung für den Deutschen Windsurf
Cup Eckernförde (ca. 16:00), Abbau, Abreise

Bjørnø ø-gp mit 68Km, 25 Jun. 2011 22:02


Ein Video von der Veranstaltung gibt´s hier

Weitere Bilder gibt´s hier


Kurzbericht vom heutigen NeilPryde ø-gp um Bjørnø:
Nach Start im Sund vor Faaborg ging es erst Richtung Zuschauerzone um dann 2 Mal die Insel zu umrunden. Das war das Ziel.
Nur nicht jeder ist angekommen.
Es ist schon nicht einfach sich in der dänischen Südsee zwischen den ganzen kleinen Inseln zu orientieren und sich zurecht zu finden.
So mußte zum richtigen Umrunden ein Bojenpaar in der Ferne angesteuert werden da es links und rechts von Teils 15 m Tiefe auf 30cm Wassertiefe ging. Für den richtigen Kurs mußte eine ganz andere Insel angepeilt werden um dann zwischen den Inseln abzubiegen und danach gleich bei guten, aber schwankenden Windbedingungen 7 - 10ms auf die Kreuz zu gehen. Soweit die Theorie; in der Praxis sah es dann aber doch etwas anders aus.
Nach dem Torsten mit Longboard gut durchs Bojenpaar durch kam, Peer mit 29ziger Finne sich irgendwie abkürzenderweise seinen genialen kurzen Weg durch die Untiefen suchte, bekam ich erst nach den Bojen ausreichend Druck im Segel und setzte zur Aufhohljagd an. Dies ging auf der Kreuz auch sehr gut nur hinter der Inselsüdspitze angekommen konnte ich meine werten Vereinsmitglieder nicht mehr sofort ausmachen. Torsten war schon beginnend vor der nächsten Insel auf der 2. Kreuzbahn und Peer.... Wo war Peer...??? Soweit ich in Luv schauen konnte sah ich mein Sohn nicht mehr. Das gab mir doch zu denken und die Lösung kam als ich dann zufällig Mal Leewärts Ausschau hielt.
der Jung hat das wohl falsch verstanden oder die Orientierung verloren und war auf besten Wege auc zusätzlich die 2. Insel weit in Lee zu umrunden. Tja wenn es dann erst ein Mal läuft gibt man wohl Gas, oder die Abfahrt in Büdelsdorf morgens um Fünf war zur richtigen Kurslegung doch zu früh.
Lange Rede kurz Sinn, also hin zum "Inselterminator" und moralischen Beistand und Kurs geben. Mit langem mühevollen kreuzen kamen wir dann auch wieder zurück zu UNSERER Insel, nur kam das Feld schon das 2. Mal vorbei, während wir ja nun nicht wirklich auf Tour waren.
Und nun konnte ich Torsten auch nicht mehr ausmachen.
Schon vorbei?? oder Abgebrochen??
Es gab wichtigeres.
Die Sicherungsboote suchten derweil auch schon andere Flüchtige, bzw. selbst ein Sicherungsboot fiel aus.
Es wurden bei dann mitlerweile nachlassenden Wind Kiter aufgenommen, Surfer mit gebrochen Mast oder mit Hitzeprobleme in der Sonne geborgen und sich verirrte weiter suchen und einsammeln.
Aufgeben, NEIN keine Frage.
Aber nach weit über 2 Std. und nachlassenden Kräften habe ich beim 2. Anfahren eines Sicherungsspeedbootes Peer einsammeln lassen.
Dabei kam dann auch schon noch parallel die Frage nach einem vermissten uns vertrauten Surfer aus Århus auf. Da Michael ein sehr guter Surfer ist gab mir das doch zu denken und nach weiter nachlassenden Winden, 2 Kreuzschlägen die nicht wirklich mehr Spaß machten, habe ich mich auch mit auf das Speedboot aufnehmen lassen.
Die Siegerehrung mit Tombola sollte ja noch vollzogen werden. Also nun aber los. Abriggen im, auf dem Boot und Wasser und dann mit 68 km zurück.
Da konnte SELBST Peer wieder lachen und die ca. 8 Km lange Speedfahrt genießen.
Aber wo war Michael Hansen aus Århus?
Tja auch er hatte zwischen den vielen Inseln seinen doch eher eigenen Kurs endeckt; war genauso wie schon 2 Jahre zuvor eine 16 jährige Surferin auf dem Weg zum Lillebælt Richtung Middelfart.
Nur er kam leider nicht soweit, denn in der Welle hat er es leider irgendwie geschaft sich die 70ziger Hurricanefinne seines JP Formulars ins Bein zu rammen und mußte im Krankenhaus genäht werden. An Land hörten wir dann auch, das Torsten nach der ersten Umrundung anlandete.
Selbst wenn man das so liest, ES IST AUF ALLE FÄLLE LOHNENSWERT DORT AN DEN START ZU GEHEN!!!
Eine sehr freundliche und gute Organisation vor Ort und eine Absicherung, die ja trotz sehr auseinandergehenden Leistungsgruppen sehr gut funktioniert hat.
Ich werde versuchen das nächste Mal wieder dabei sein zu können.... Und den Kurs, die Untiefen und Inseln, die kennen wir ja nun..Oder??
Gruß
Jan
PS: der schnellste hatte die angesetzten 24 Km in rund 36 Min. hinter sich gebracht

BJØRNØ RUNDT - 25-06-2011 at 12:00

Start: Start 1, Finishes: Elapsed time, Time: 12:00, Distance: 24

Placering

Navn

Sejlnr.

Klub

Elapsed

Laps

Points

1

Sebastian Kornum

D-24

SKIW

00:56:20

2

1.0

2

Torben Kornum

D-2

SKIW

00:58:20

2

2.0

3

Thomas Hou

D-91

ØBK

00:59:28

2

3.0

4

Steen Lauritzsen

D-500

AAWK

00:59:29

2

4.0

5

Kasper Boe Rasmussen

D-81

FWK

00:59:30

2

5.0

6

Thomas Svendsen

D-51

AAWK

01:02:01

2

6.0

7

Martin Hansen

D-245

FWK

01:02:17

2

7.0

8

Bo Dahl Larsen

D-213

SUS

01:06:48

2

8.0

9

Bent U. Niss

D-58

NWK

01:07:58

2

9.0

10

Heine Andersen

D-378

SKIW

01:11:18

2

10.0

11

Viktor Schmidt

D-292

Kolding

01:17:04

2

11.0

12

Tonny Schnoor

Ø

Svendborg

01:19:28

2

12.0

13

Jan Schwartz

3

01:19:44

2

13.0

14

Julie Kornum

SKIW

01:23:47

2

14.0

15

Anissa Mohrath

D-85

Østfyns brætsejlerklub

01:23:55

2

15.0

16

Poul Fisker

3 FISK

AAWK

01:24:48

2

16.0

17

Mads Jepsen

XX

Juelsminde

01:39:35

2

17.0

18

Sissel Riis

D64X

SKIW

01:39:50

2

18.0

19

Michael Hansen

D-2000

AAWK

01:40:00

2

19.0

20

Anders Bjørn Christiansen

AAWK

01:07:56

1

20.0

21

Søren Rasmussen

ES4

EGÅ

01:08:05

1

21.0

22

Henrik Christensen

D-800

AAWK

DSQ

 

22.0

22

Bertil Folke

D-271

SUS/SKIW

DNF

 

22.0

22

Karsten Kristiansen

XX

SWK

DNF

 

22.0

22

Peer Magnus Jensen

Sort Djævle Logo

WCWR

DNF

 

22.0

22

Thorsten Glindmeyer

ELEFANT LOGO

WCWR

DNF

 

22.0

22

Jan Jensen

Blå Djævle Logo

WCWR

DNF

 

22.0

22

Lars Kensmark

DNF

 

22.0

22

Klaus M.

DNF

 

22.0

22

Peter Borch

DNF

 

22.0

22

Peter Farvholdt

DNF

 

22.0

Ansurfen

Am 01.05. fand in Sande bei Nordostwind unser Ansurfen statt. Diesmal hatten wir endlich mal wieder Glück mit dem Wetter. Der Wind hätte zwar noch etwas stärker und konstanter sein können, aber in den Böen reichte es zumindest, um bei Sonnenschein und blauem Himmel ins Gleiten zu kommen. Einige Bilder gibts hier oder unter dem Punkt Bilder.

Kurzbericht von der Jahreshauptversammlung

Jan berichtete über die Aktivitäten 2010.
Dietmar erläuterte den Kassenbericht.
Die Kassenprüfer hatten keine Beanstandungen und somit konnten der Kassenwart und der Vorstand einstimmig entlastet werden.
Jan Jensen wurde als 1. Vorsitzender wiedergewählt.
Christoph Peinecke wurde als Jugendwart wiedergewählt
2. Kassenprüfer wurde Andreas Steinmetz.
Für 2011 wurden die Termine und Aktionen festgelegt (Näheres unter Termine auf www.wcwr.de.
Weitere Themen waren
-die Grundstückspflege (evtl. Erweiterung der Hecke),
-zukünftige Jugendarbeit,
-die Wasserqualität des Wittensees,
-Möglichkeiten der Neugewinnung von Mitgliedern ,
-eine mehrtägige Tour über Himmelfahrt nach Bork Havn,
-Verbesserung der Finanzsituation durch Spenden,
-zukünftige Bekanntmachungen nicht mehr per Post, sondern durch Aushang im Schaukasten, Homepage und per e-Mail.
-neue Lycraaktion und Funktionsfleeceshirt

Das Protokoll der Jahreshauptversammlung kann beim Vorstand eingesehen werden.


Einladung zur Jahreshauptversammlung

WINDSURFING - CLUB
WITTENSEE / RENDSBURG - E.V.


Jahreshauptversammlung des
Windsurfing-Club Wittensee/Rendsburg e.V.
am 22.01.2011 um 19.00 Uhr
im Restaurant Lagune Pastor-Schröder-Str.6 24768 Rendsburg


Wenn am 22.01.2011 um 19.00 Uhr nicht die erforderliche Mindestzahl an stimmberechtigten Vollmitgliedern anwesend sind (Vereinssatzung §6 Punkt 9: …Jede ordnungsgemäß anberaumte Mitgliederversammlung ist beschlußfähig, wenn mindestens 11 Mitglieder anwesend sind. Beschlüsse der Mitgliederversammlung werden mit einfacher Mehrheit der erschienenen Mitglieder gefaßt, sofern die Satzung nichts anderes vorschreibt.), wird die nächste JHV am gleichen Tag, am gleichen Ort um 19.30 Uhr einberufen. Hierbei entfällt die vorgeschriebene Anzahl der stimmberechtigten Vollmitglieder

Tagesordnungspunkte:
1. Begrüßung und Eröffnung
2. Bericht des Vorstandes
a) Aktivitäten in 2010
b) Mitgliederstatistik
3. Bericht des Kassenwartes
4. Bericht der Kassenprüfer
5. Entlastung des Kassenwartes
6. Entlastung des Vorstandes
7. Wahlen:
a) 1. Vorsitzende/r
b) Jugendwart-/in
c) 2. Kassenprüfer-/in
8. Termine/ Aktivitäten 2010
9. Anträge
10. Grundstücksangelegenheiten
11. Allgemeines/ Verschiedenes






Einladung zum Frühjahrsessen


am 26.02.2011 um 19.30 Uhr
im Lindenkrug Rickert in der Dorfstraße 25

Erneut möchten wir ein Frühjahrstreffen organisieren und wieder gemeinsam einen schönen Abend mit Schnack und Bilder/ Clips genießen.

Als Abendmenü haben wir Filetvariationen vom Rind, Schwein und Pute mit frischen Champignons, Petersilienkartoffeln und Kroketten, Rahmsauce und Sauce Hollandaise und Gemüseplatte ausgewählt.

Zum Nachtisch gibt es Himbeertraum.

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Mitglieder, den Weg nach Rickert finden.
Aber auch Gäste sind wieder willkommen.

Die Kosten für die Speisen betragen 20,80 Euro pro Person.
Für verzehrte Getränke kommt jeder selbst auf.

Über eine erneute Kostenbeteiligung pro Vereinsmitglied beraten wir uns in der Jahreshauptversammlung am 22.01.2011.


Für eine gute Planungsgrundlage wird um verbindliche Anmeldung bis zum 19.02.2011 bei Jan Jensen unter 0173-2413483 oder per Mail an jan.jensen@fahnenjensen.de gebeten.

Mit besten Grüßen,
der Vorstand


Bork Havn Tour

Für Sonntag den 03.10. plant Jan wieder eine Tagestour nach Bork Havn.
Wenn ihr mitfahren möchtet, setzt euch bitte rechtzeitig mit Jan in Verbindung.


Surf + Grill

Diesmal leider wieder mehr Grillen als Surfen, da der Wind sich nicht so richtig durchsetzen konnte. Dank des Zeltes konnten wir zumindest gemütlich grillen und für die Jugend, die Anfänger und die Grosssegelfahrer war zwischendurch sogar ein bisschen Wind.


Hjarnoe Rundt

Am 05. September haben wir im Rahmen des Neil Pryde Grand Prix an der Tour rund Hjarnoe teilgenommen.

Leider war auch wie im letzten Jahr sehr wenig Wind, sodass wieder grosse Segel und lange Bretter angesagt waren. Zumindest schien den ganzen Tag die Sonne und zum Glück gab es diesmal eine Zeitbegrenzung von 1 Stunde und 30 Minuten für die Umrundung von Hjarnoe. Nur die ersten beiden blieben unterhalb des Limits und durften dann 2 Runden fahren, der Rest des Feldes durfte dann nach einer Runde die Ziellinie passieren. Trotz des fehlenden Windes war es dann doch ein schöner Tag in Snaptun und wir werden wohl nächstes Jahr wieder hinfahren.

HJARNØ RUNDT - 19-09-2010 at 13:00

Start:Start 1, Finishes:Elapsed time

Placering

Division

Navn

Sejlnr.

Klub

Elapsed

Points

1

Stig Wittrup

D-181

Snaptun

02:33:32

0.7

2

Kai Hoffmann

D-78

Randers

02:37:33

2.0

3

Lars Nielsen

Snaptun

01:31:30

3.0

4

Claus Grønlund

Snaptun

01:33:11

4.0

5

Simon Wittrup

Snaptun

01:34:00

5.0

6

Thomas Svendsen

D-51

AAWK

01:37:57

6.0

7

Bo Dahl Larsen

D-213

SUS

01:41:58

7.0

8

Heine Andersen

D-378

SKIW

01:43:05

8.0

9

Bent Niss

D-58

NWK

01:47:30

9.0

10

Søren Rasmussen

ES4

EGÅ

01:48:10

10.0

11

Junior

Magnus Wittrup

7

Juelsminde

01:50:17

11.0

12

Junior

Mads Jepsen

Rød V8

Juelsminde

01:51:42

12.0

13

Thorsten Glindmeyer

ELEFANT LOGO

WCWR

01:53:11

13.0

14

Jens Jørgen Sørensen

Snaptun

01:54:07

14.0

15

Flemming Nielsen

Snaptun

01:58:47

15.0

16

Jesper Svanberg

Snaptun

02:01:05

16.0

17

Junior

Casper Jepsen

Juelsminde

02:11:22

17.0

18

Allan Tambo

D-970

AAWK

02:11:34

18.0

19

Karsten Kristiansen

XX

SWK

02:30:18

19.0

20

Junior

Caroline Hjerild

Juelsminde

02:42:54

20.0

21

Nico Kulp

WCWR

02:43:27

21.0

22

Jens Petersen

Juelsminde

02:46:39

22.0

23

Junior

Sebastian Jepsen

Juelsminde

03:41:50

23.0

24

Søren Bühl

Juelsminde

03:42:14

24.0

25

Jan Jensen

Blå Djævle Logo

WCWR

DNF

25.0

25

Junior

Peer Magnus Jensen

Sort Djævle Logo

WCWR

DNF

25.0

25

Michael Hansen

AAWK

DNF

25.0

25

Andreas Steinmetz

WCWR

DNF

25.0

25

Junior

Casper Sloth

Juelsminde

DNF

25.0



Neil Pryde Grand Prix Arhus

Am 05.06.2010 haben wir am Neil Pryde Grand Prix in Arhus teilgenommen. Vorgesehen waren je ein Long Distance Slalom (ca 40 km) und ein Short Distance Slalom (ca 20 km)

Aufgrund des schwachen Windes wurden die Kurse dann etwas verkürzt. Gleich nach dem Start nahm der Wind dann etwas zu, sodass die Formula Fahrer so an uns vorbeizogen.

Insgesamt waren 22 Surfer am Start. 19 hatten sich für die lange Distanz entschieden. 3 fuhren den verkürzten Kurs.

Unsere Ergebnisse:

Peer und Jan gewannen auf dem Tandem den Wettbewerb auf dem verkürzten Kurs.

Torsten wurde auf der langen Distanz 11.

Karsten aus Esbjerg wurde 12.

Plac.

Division

Navn

Sejlnr.

Klub

Board

R1

R2

R3

R4/MÃ…L

1

Junior

Peer Magnus Jensen

Sort Djævlelogo

WCWR

Tandem

00:15:13

00:29:52

00:43:35

00:57:18

1

 

Jan Jensen

Blå Djævlelogo

WCWR

Tandem

00:15:13

00:29:52

00:43:35

00:57:18

2

Junior

Mikkel Lassen

SWE II

AAWK

Freeride

00:28:31

00:36:22

00:53:31

01:11:17

Start:Start 1, Finishes:Elapsed time, Time:13:00, Distance:21km

Placering

Division

Navn

Sejlnr.

Klub

Elapsed

Points

1

Steen Lauritzsen

D-500

AAWK

00:53:02

0.7

2

Thomas Svendsen

D-51

AAWK

00:53:17

2.0

3

Junior

Jonas Kastberg

D-263

AAWK

01:04:32

3.0

4

Kaj Hoffmann

D-78

Randers

01:25:16

4.0

5

Henrik Christensen

D-800

NWK

01:27:20

5.0

6

Heine Andersen

D-378

SKIW

01:40:22

6.0

7

Erik Jacobsen

1110

SWC

01:44:28

7.0

8

Bent Niss

D-58

NWK

01:45:06

8.0

9

H. Søndergaard

Schwalfe

01:52:12

9.0

10

Søren Rasmussen

ES4

EGÅ

01:54:27

10.0

11

Thorsten Glindmeyer

ELEFANT LOGO

WCWR

02:08:44

11.0

12

Karsten Kristiansen

XX

SWK

02:10:14

12.0

13

Allan Tambo

D-970

AAWK

02:11:32

13.0

14

Junior

Josephine Olsen

Grøn Sejl

AAWK

02:14:25

14.0

15

Junior

Peer Magnus Jensen

Sort Djævle Logo

WCWR

02:57:18

15.5

15

Jan Jensen

Blå Djævle Logo

WCWR

02:57:18

15.5

17

Junior

Mikkel Lassen

SWE II

AAWK

03:11:17

17.0

18

Paul Fisker

3 FISK

DNF

18.0

18

Michael H.

XXXX

AAWK

DNF

18.0

18

Peter Søgren Rasmussen

RS 8.6

AAWK

DNF

18.0


Einige Bilder vom Arbeitsdienst findet ihr ab sofort unter dem Punkt Bilder.
Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben die Spuren des Winters zu beseitigen


Einige Bilder von der Jahreshauptsammlung und vom wieder einmal sehr leckeren Frühjahrsessen findet ihr ab sofort unter dem Punkt Bilder

Alle Bilder aus den Jahren 2009 und älter sind ab sofort im Bilderarchiv


Kurzbericht von der Jahreshauptversammlung 2010

1. Begrüßung durch Jan

2. Bericht des Vorstandes über Aktivitäten 2009, Mitgliederzu- und abgänge, Bericht über den Materiallagercontainer

3. Bericht des Kassenwartes

4. Bericht der Kassenprüfer

5. Entlastung des Kassenwartes

6. Entlastung des Vorstandes

7. Neuwahlen: Torsten wurde wieder zum 2. Vorsitzenden gewählt, als neuer Kassenwart wurde Dietmar gewählt, 2 Kassenprüfer wurde Nico

8. Termine für 2010 wurden festgelegt, für das Essen wurde wieder ein Zuschuss von 5,- beschlossen, mit der Einholung von Infos über eine mögliche Surftour nach Klitmöller wurde Annette beauftragt, die Erneuerung der Sitz/Tischgarnitur auf dem Clubgrundstück wurde beschlossen.

9. Anträge lagen keine weiteren vor.

10. Volker Wamser wurde für seinen vorbildlichen Einsatz geehrt, Torsten wurde für die Betreuung der Homepage geehrt.





Einladung

zum Frühjahrsessen des
Windsurfing-Club Wittensee/Rendsburg e.V.
am 13.03.2010 um 19.30 Uhr
im Lindenkrug Rickert in der Dorfstraße 25


Erneut möchten wir ein Frühjahrstreffen organisieren und wieder gemeinsam einen schönen Abend mit Schnack und Bilder/ Clips genießen.

Als Abendmenü haben wir Filetvariationen vom Rind, Schwein und Pute mit frischen Champignons, Petersilienkartoffeln und Kroketten, Rahmsauce und Sauce Hollandaise und Gemüseplatte ausgewählt.

Zum Nachtisch gibt es Himbeertraum.

Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Mitglieder, den Weg nach Rickert finden.
Aber auch Gäste sind wieder willkommen.

Die Kosten für die Speisen betragen 20,80 Euro pro Person.
Für verzehrte Getränke kommt jeder selbst auf.

Über eine erneute Kostenbeteiligung pro Vereinsmitglied beraten wir uns in der Jahreshauptversammlung am 22.01.2010.


Für eine gute Planungsgrundlage wird um verbindliche Anmeldung bis zum 06.03.2010 bei Jan Jensen unter 0173-2413483 oder per Mail an jan.jensen@fahnenjensen.de gebeten.

Mit besten Grüßen,
der Vorstand



Einladung zur

Jahreshauptversammlung des
Windsurfing-Club Wittensee/Rendsburg e.V.
am 22.01.2010 um 19.00 Uhr
im Restaurant Lagune Pastor-Schröder-Str.6 24768 Rendsburg


Wenn am 22.01.2010 um 19.00 Uhr nicht die erforderliche Mindestzahl an stimmberechtigten Vollmitgliedern anwesend sind (Vereinssatzung §6 Punkt 9: …Jede ordnungsgemäß anberaumte Mitgliederversammlung ist beschlußfähig, wenn mindestens 11 Mitglieder anwesend sind. Beschlüsse der Mitgliederversammlung werden mit einfacher Mehrheit der erschienenen Mitglieder gefaßt, sofern die Satzung nichts anderes vorschreibt.), wird die nächste JHV am gleichen Tag, am gleichen Ort um 19.30 Uhr einberufen. Hierbei entfällt die vorgeschriebene Anzahl der stimmberechtigten Vollmitglieder

Tagesordnungspunkte:
1. Begrüßung und Eröffnung
2. Bericht des Vorstandes
3. Bericht des Kassenwartes
4. Bericht der Kassenprüfer
5. Entlastung des Kassenwartes
6. Entlastung des Vorstandes
7. Wahlen:
a) 2. Vorsitzende/r
b) Kassenwart/in
c) 1. Kassenprüfer/in
8. Termine/ Aktivitäten 2010
9. Anträge
10. Ehrungen


Frohes, gesundes, neues Jahr, mit hoffentlich ausreichend Surftagen,
der Vorstand


Absurfen

Bei etwas kühleren Temperaturen haben wir uns in Sande getroffen und das neue Material von der Bootsausstellung gesichtet. Es gab leckeren Kuchen, Tee und Kaffee.

Zum Surfen fehlte leider etwas Wind.

Bilder wie immer unter dem Punkt Bilder


Neilpryde Ø-Grand Prix 2009 Jahresgesamtliste

Sailed:7, Discards:2, To count:5, Entries:118, Scoring system:Appendix A Placering Navn Sejlnr. Klub SKARØ RUNDT VENØ RUNDT ÅRHUS BUGTEN RUNDT FUR RUNDT VEN RUNDT HJARNØ RUNDT ORØ Total Nett
1 Heine Andersen D378 Skive 3.0 (12.0) 0.7 (8.0 DNF) 0.7 5.0 0.7 30.1 10.1
2 Erik Jacobsen D1110 Ishøj (10.0 DNF) (27.0) 2.0 6.0 2.0 3.0 4.0 DNF 54.0 17.0
3 Søren Rasmusen ES4 EgAA (10.0 DNF) (34.0 DNF) 3.0 5.0 10.0 DNC 10.0 4.0 DNF 76.0 32.0
4 Danni Jacobsen D64 Skive 0.7 3.0 (20.0 DNC) 8.0 DNF 10.0 DNC (37.0 DNC) 16.0 DNC 94.7 37.7
5 Torben Kornum D2 Skive 2.0 2.0 (20.0 DNC) 8.0 DNF 10.0 DNC (37.0 DNC) 16.0 DNC 95.0 38.0
6 Bent Niss D58 NWK 10.0 DNF (25.0) 8.0 7.0 10.0 DNC (12.0) 4.0 DNF 76.0 39.0
7 Sebastian Kornum D24 Skive (35.0 DNC) 0.7 6.0 8.0 DNF 10.0 DNC (37.0 DNC) 16.0 DNC 112.7 40.7
8 Niels Riis N Skive (35.0 DNC) (16.0) 4.0 3.0 10.0 DNC 8.0 16.0 DNC 92.0 41.0
9 Thomas Svendsen D51 AAWK 10.0 DSQ 4.0 10.0 8.0 DNF 10.0 DNC (37.0 DNC) (16.0 DNC) 95.0 42.0
10 Henrik Christensen D800 NWK (35.0 DNC) 13.0 7.0 0.7 10.0 DNC (37.0 DNC) 16.0 DNC 118.7 46.7
11 Christian Justesen D26 Skive 10.0 DNF 10.0 9.0 8.0 DNF 10.0 DNC (24.0) (16.0 DNC) 87.0 47.0
12 Steen Lauritsen D500 AAWK (35.0 DNC) 5.0 11.0 8.0 DNF 10.0 DNC (37.0 DNC) 16.0 DNC 122.0 50.0
13 Henrik Bærentzen D195 HWC 4.0 7.0 20.0 DNC (30.0 DNC) 10.0 DNC (37.0 DNC) 16.0 DNC 124.0 57.0
14 Bertil Folke D271 SUS 10.0 DNF 8.0 20.0 DNC (30.0 DNC) 6.0 DNF (37.0 DNC) 16.0 DNC 127.0 60.0
15 Jens Peter Jensen D18 SNV Vejle 10.0 DNF 18.0 (20.0 DNC) 8.0 DNF 10.0 DNC (37.0 DNC) 16.0 DNC 119.0 62.0
16 Tonny Schnoor 10.0 DNF (43.0 DNC) 20.0 DNC 8.0 DNF 10.0 DNC (37.0 DNC) 16.0 DNC 144.0 64.0
16 Bo Larsen D213 10.0 DNF (43.0 DNC) 20.0 DNC 8.0 DNF 10.0 DNC (37.0 DNC) 16.0 DNC 144.0 64.0
18 Viktor Schmidt D292 KWK 10.0 DNF 15.0 20.0 DNC (30.0 DNC) 6.0 DNF (37.0 DNC) 16.0 DNC 134.0 67.0
19 Poul Fisker D75 AAWK 10.0 DNF 17.0 14.0 DNF (30.0 DNC) 10.0 DNC (37.0 DNC) 16.0 DNC 134.0 67.0
20 Thorsten Johanes D246 (35.0 DNC) 14.0 20.0 DNC 8.0 DNF 10.0 DNC (37.0 DNC) 16.0 DNC 140.0 68.0
21 Anders Bundgaard D791 Skive (35.0 DNC) 24.0 20.0 DNC 2.0 10.0 DNC (37.0 DNC) 16.0 DNC 144.0 72.0
22 Steffen Damborg D Skive (35.0 DNC) 19.0 20.0 DNC 8.0 DNF 10.0 DNC (37.0 DNC) 16.0 DNC 145.0 73.0
23 Steffen Jensen D1881 10.0 DNF (43.0 DNC) 20.0 DNC 30.0 DNC 10.0 DNC (37.0 DNC) 4.0 DNF 154.0 74.0
23 Martin Hoffmann D181 10.0 DNF (43.0 DNC) 20.0 DNC 30.0 DNC 10.0 DNC (37.0 DNC) 4.0 DNF 154.0 74.0
23 Martin Tangø D1251 10.0 DNF (43.0 DNC) 20.0 DNC 30.0 DNC 10.0 DNC (37.0 DNC) 4.0 DNF 154.0 74.0
26 Per Gravessen 100 Skive (35.0 DNC) 22.0 20.0 DNC 8.0 DNF 10.0 DNC (37.0 DNC) 16.0 DNC 148.0 76.0
27 Stig Wittrup (35.0 DNC) (43.0 DNC) 20.0 DNC 30.0 DNC 10.0 DNC 0.7 16.0 DNC 154.7 76.7
28 Lars Nielsen (35.0 DNC) (43.0 DNC) 20.0 DNC 30.0 DNC 10.0 DNC 2.0 16.0 DNC 156.0 78.0
29 Claus Grenlund (35.0 DNC) (43.0 DNC) 20.0 DNC 30.0 DNC 10.0 DNC 4.0 16.0 DNC 158.0 80.0
30 Rasmus Jensen D46 5.0 (43.0 DNC) 20.0 DNC 30.0 DNC 10.0 DNC (37.0 DNC) 16.0 DNC 161.0 81.0
31 Jan Jensen DJÆVEL LOGO WCWR (35.0 DNC) 29.0 5.0 (30.0 DNC) 10.0 DNC 21.0 16.0 DNC 146.0 81.0
32 Birger Wedendahl D73 35.0 DNC (43.0 DNC) 12.0 8.0 DNF 10.0 DNC (37.0 DNC) 16.0 DNC 161.0 81.0
33 Jan Lærke (35.0 DNC) (43.0 DNC) 20.0 DNC 30.0 DNC 10.0 DNC 6.0 16.0 DNC 160.0 82.0
34 Søren Christensen D5 Ho Bugt (35.0 DNC) 6.0 20.0 DNC 30.0 DNC 10.0 DNC (37.0 DNC) 16.0 DNC 154.0 82.0
35 Thomas Hou D91 6.0 (43.0 DNC) 20.0 DNC 30.0 DNC 10.0 DNC (37.0 DNC) 16.0 DNC 162.0 82.0
36 Line Wittrup (35.0 DNC) (43.0 DNC) 20.0 DNC 30.0 DNC 10.0 DNC 7.0 16.0 DNC 161.0 83.0
37 Bjørn Willer D125 7.0 (43.0 DNC) 20.0 DNC 30.0 DNC 10.0 DNC (37.0 DNC) 16.0 DNC 163.0 83.0
38 Niels C. Pedersen 173 SUNDS (35.0 DNC) 30.0 20.0 DNC 8.0 DNF 10.0 DNC (37.0 DNC) 16.0 DNC 156.0 84.0
39 Mads Nielsen D17 8.0 (43.0 DNC) 20.0 DNC 30.0 DNC 10.0 DNC (37.0 DNC) 16.0 DNC 164.0 84.0
40 Lars Rud 35.0 DNC (43.0 DNC) 20.0 DNC 4.0 10.0 DNC (37.0 DNC) 16.0 DNC 165.0 85.0
41 Jens Jørgen Sørensen (35.0 DNC) (43.0 DNC) 20.0 DNC 30.0 DNC 10.0 DNC 9.0 16.0 DNC 163.0 85.0
42 Bo Dahl Larsen SUS (35.0 DNC) 9.0 20.0 DNC 30.0 DNC 10.0 DNC (37.0 DNC) 16.0 DNC 157.0 85.0
43 Torben Balle D65 9.0 (43.0 DNC) 20.0 DNC 30.0 DNC 10.0 DNC (37.0 DNC) 16.0 DNC 165.0 85.0
44 Jens Willer D152 10.0 DNF (43.0 DNC) 20.0 DNC 30.0 DNC 10.0 DNC (37.0 DNC) 16.0 DNC 166.0 86.0
44 Henry Eriksen 10.0 DNF (43.0 DNC) 20.0 DNC 30.0 DNC 10.0 DNC (37.0 DNC) 16.0 DNC 166.0 86.0
44 Thorsten Hansen 10.0 DNF (43.0 DNC) 20.0 DNC 30.0 DNC 10.0 DNC (37.0 DNC) 16.0 DNC 166.0 86.0
44 Karsten Kristiansen 10.0 DNF (43.0 DNC) 20.0 DNC 30.0 DNC 10.0 DNC (37.0 DNC) 16.0 DNC 166.0 86.0
44 Tommy Andersen 10.0 DNF (43.0 DNC) 20.0 DNC 30.0 DNC 10.0 DNC (37.0 DNC) 16.0 DNC 166.0 86.0
44 Rasmus Jensen 10.0 DNF (43.0 DNC) 20.0 DNC 30.0 DNC 10.0 DNC (37.0 DNC) 16.0 DNC 166.0 86.0
44 Mikael Harbro 10.0 DNF (43.0 DNC) 20.0 DNC 30.0 DNC 10.0 DNC (37.0 DNC) 16.0 DNC 166.0 86.0
44 Lauge Brænder 10.0 DNF (43.0 DNC) 20.0 DNC 30.0 DNC 10.0 DNC (37.0 DNC) 16.0 DNC 166.0 86.0
44 Christian Larsen 10.0 DNF (43.0 DNC) 20.0 DNC 30.0 DNC 10.0 DNC (37.0 DNC) 16.0 DNC 166.0 86.0
44 Peter Fauerholt 10.0 DNF (43.0 DNC) 20.0 DNC 30.0 DNC 10.0 DNC (37.0 DNC) 16.0 DNC 166.0 86.0
44 Frederik Poser 10.0 DNF (43.0 DNC) 20.0 DNC 30.0 DNC 10.0 DNC (37.0 DNC) 16.0 DNC 166.0 86.0
55 Jesper Heine (35.0 DNC) (43.0 DNC) 20.0 DNC 30.0 DNC 10.0 DNC 11.0 16.0 DNC 165.0 87.0
56 Nicolai Reichstein D182 NWN (35.0 DNC) 11.0 20.0 DNC 30.0 DNC 10.0 DNC (37.0 DNC) 16.0 DNC 159.0 87.0
57 Torsten Glindmeyer WCWR (35.0 DNC) 28.0 20.0 DNC (30.0 DNC) 10.0 DNC 14.0 16.0 DNC 153.0 88.0
58 Ole Larsen 35.0 DNC (43.0 DNC) 20.0 DNC 8.0 DNF 10.0 DNC (37.0 DNC) 16.0 DNC 169.0 89.0
58 Simon Plougstrup D267 35.0 DNC (43.0 DNC) 20.0 DNC 8.0 DNF 10.0 DNC (37.0 DNC) 16.0 DNC 169.0 89.0
58 Mathias Eithz 11111 35.0 DNC (43.0 DNC) 20.0 DNC 8.0 DNF 10.0 DNC (37.0 DNC) 16.0 DNC 169.0 89.0
58 Jonas Kastberg D263 35.0 DNC (43.0 DNC) 20.0 DNC 8.0 DNF 10.0 DNC (37.0 DNC) 16.0 DNC 169.0 89.0
58 Lars Boye Olsen 35.0 DNC (43.0 DNC) 20.0 DNC 8.0 DNF 10.0 DNC (37.0 DNC) 16.0 DNC 169.0 89.0
58 Frede Alstrup 35.0 DNC (43.0 DNC) 20.0 DNC 8.0 DNF 10.0 DNC (37.0 DNC) 16.0 DNC 169.0 89.0
58 Sigrid Larsen 35.0 DNC (43.0 DNC) 20.0 DNC 8.0 DNF 10.0 DNC (37.0 DNC) 16.0 DNC 169.0 89.0
65 Willy Rasmussen (35.0 DNC) (43.0 DNC) 20.0 DNC 30.0 DNC 10.0 DNC 13.0 16.0 DNC 167.0 89.0
66 Magnus Wittrup (35.0 DNC) (43.0 DNC) 20.0 DNC 30.0 DNC 10.0 DNC 15.0 16.0 DNC 169.0 91.0
67 Flemming Mikkelsen (35.0 DNC) (43.0 DNC) 20.0 DNC 30.0 DNC 10.0 DNC 16.0 16.0 DNC 170.0 92.0
68 Bo Larsen (35.0 DNC) (43.0 DNC) 20.0 DNC 30.0 DNC 10.0 DNC 17.0 16.0 DNC 171.0 93.0
69 Rune Pagter 35.0 DNC (43.0 DNC) 20.0 DNC 30.0 DNC 5.0 (37.0 DNC) 4.0 DNF 174.0 94.0
70 Søren Buhl (35.0 DNC) (43.0 DNC) 20.0 DNC 30.0 DNC 10.0 DNC 18.0 16.0 DNC 172.0 94.0
71 Mads Jeppesen (35.0 DNC) (43.0 DNC) 20.0 DNC 30.0 DNC 10.0 DNC 19.0 16.0 DNC 173.0 95.0
72 Henrik Søndergaard NN AAWK (35.0 DNC) 26.0 14.0 DNF 30.0 DNC 10.0 DNC (37.0 DNC) 16.0 DNC 168.0 96.0
73 Niels Buhl (35.0 DNC) (43.0 DNC) 20.0 DNC 30.0 DNC 10.0 DNC 20.0 16.0 DNC 174.0 96.0
74 Harald Pilgaard PIL Skive (35.0 DNC) 20.0 20.0 DNC 30.0 DNC 10.0 DNC (37.0 DNC) 16.0 DNC 168.0 96.0
75 Lars Bødker 35.0 DNC (43.0 DNC) 20.0 DNC 30.0 DNC 10.0 DNC (37.0 DNC) 2.0 177.0 97.0
76 Erik Dahl 1 Skive (35.0 DNC) 21.0 20.0 DNC 30.0 DNC 10.0 DNC (37.0 DNC) 16.0 DNC 169.0 97.0
77 Jesper Schmidt 35.0 DNC (43.0 DNC) 20.0 DNC 30.0 DNC 10.0 DNC (37.0 DNC) 3.0 178.0 98.0
78 Peter Bach (35.0 DNC) (43.0 DNC) 20.0 DNC 30.0 DNC 10.0 DNC 22.0 16.0 DNC 176.0 98.0
79 Niels V. Knudsen 35.0 DNC (43.0 DNC) 20.0 DNC 30.0 DNC 10.0 DNC (37.0 DNC) 4.0 DNF 179.0 99.0
79 Peter Svendsen 35.0 DNC (43.0 DNC) 20.0 DNC 30.0 DNC 10.0 DNC (37.0 DNC) 4.0 DNF 179.0 99.0
79 Kristoffer Ravn 35.0 DNC (43.0 DNC) 20.0 DNC 30.0 DNC 10.0 DNC (37.0 DNC) 4.0 DNF 179.0 99.0
79 Mads Glensdal 35.0 DNC (43.0 DNC) 20.0 DNC 30.0 DNC 10.0 DNC (37.0 DNC) 4.0 DNF 179.0 99.0
79 Sune Thorsteinsen 35.0 DNC (43.0 DNC) 20.0 DNC 30.0 DNC 10.0 DNC (37.0 DNC) 4.0 DNF 179.0 99.0
84 Nico Kulp (35.0 DNC) (43.0 DNC) 20.0 DNC 30.0 DNC 10.0 DNC 23.0 16.0 DNC 177.0 99.0
85 Michael Nexø KWK (35.0 DNC) 23.0 20.0 DNC 30.0 DNC 10.0 DNC (37.0 DNC) 16.0 DNC 171.0 99.0
86 Casper Jeppesen (35.0 DNC) (43.0 DNC) 20.0 DNC 30.0 DNC 10.0 DNC 25.0 16.0 DNC 179.0 101.0
87 Per Søndergård (35.0 DNC) (43.0 DNC) 20.0 DNC 30.0 DNC 10.0 DNC 26.0 16.0 DNC 180.0 102.0
88 Victoria Bülow (35.0 DNC) (43.0 DNC) 20.0 DNC 30.0 DNC 10.0 DNC 27.0 16.0 DNC 181.0 103.0
89 Henrik Carstensen 35.0 DNC (43.0 DNC) 20.0 DNC 30.0 DNC 3.0 (37.0 DNC) 16.0 DNC 184.0 104.0
90 Erling Tind D128 35.0 DNC (43.0 DNC) 13.0 30.0 DNC 10.0 DNC (37.0 DNC) 16.0 DNC 184.0 104.0
91 Anders Müller (35.0 DNC) (43.0 DNC) 20.0 DNC 30.0 DNC 10.0 DNC 28.0 16.0 DNC 182.0 104.0
92 Michael Bjergsted 35.0 DNC (43.0 DNC) 20.0 DNC 30.0 DNC 4.0 (37.0 DNC) 16.0 DNC 185.0 105.0
93 Mikael Hansen DEN1 35.0 DNC (43.0 DNC) 14.0 DNF 30.0 DNC 10.0 DNC (37.0 DNC) 16.0 DNC 185.0 105.0
93 Stig Gejl D74 35.0 DNC (43.0 DNC) 14.0 DNF 30.0 DNC 10.0 DNC (37.0 DNC) 16.0 DNC 185.0 105.0
93 Bodil Damore X 35.0 DNC (43.0 DNC) 14.0 DNF 30.0 DNC 10.0 DNC (37.0 DNC) 16.0 DNC 185.0 105.0
93 Yngve Hansson SURFLINELOGO 35.0 DNC (43.0 DNC) 14.0 DNF 30.0 DNC 10.0 DNC (37.0 DNC) 16.0 DNC 185.0 105.0
97 William Lery (35.0 DNC) (43.0 DNC) 20.0 DNC 30.0 DNC 10.0 DNC 29.0 16.0 DNC 183.0 105.0
98 Helene Boesen (35.0 DNC) (43.0 DNC) 20.0 DNC 30.0 DNC 10.0 DNC 30.0 16.0 DNC 184.0 106.0
99 Christian Elkjær 35.0 DNC (43.0 DNC) 20.0 DNC 30.0 DNC 6.0 DNF (37.0 DNC) 16.0 DNC 187.0 107.0
99 Ole Skanholm 35.0 DNC (43.0 DNC) 20.0 DNC 30.0 DNC 6.0 DNF (37.0 DNC) 16.0 DNC 187.0 107.0
101 Caroline Hjerrild (35.0 DNC) (43.0 DNC) 20.0 DNC 30.0 DNC 10.0 DNC 31.0 16.0 DNC 185.0 107.0
102 Laurids Jensen D79 Skive (35.0 DNC) 31.0 20.0 DNC 30.0 DNC 10.0 DNC (37.0 DNC) 16.0 DNC 179.0 107.0
103 Ole Rud (35.0 DNC) (43.0 DNC) 20.0 DNC 30.0 DNC 10.0 DNC 32.0 16.0 DNC 186.0 108.0
104 Eva Jørgensen Skive (35.0 DNC) 32.0 20.0 DNC 30.0 DNC 10.0 DNC (37.0 DNC) 16.0 DNC 180.0 108.0
105 Fætter Jens Petersen (35.0 DNC) (43.0 DNC) 20.0 DNC 30.0 DNC 10.0 DNC 33.0 16.0 DNC 187.0 109.0
106 Rasmus Simonsen ÅWK (35.0 DNC) 33.0 20.0 DNC 30.0 DNC 10.0 DNC (37.0 DNC) 16.0 DNC 181.0 109.0
107 Simon Wittrup (35.0 DNC) (43.0 DNC) 20.0 DNC 30.0 DNC 10.0 DNC 34.0 DNF 16.0 DNC 188.0 110.0
107 Casper Sloth (35.0 DNC) (43.0 DNC) 20.0 DNC 30.0 DNC 10.0 DNC 34.0 DNF 16.0 DNC 188.0 110.0
107 Flemming Nielsen (35.0 DNC) (43.0 DNC) 20.0 DNC 30.0 DNC 10.0 DNC 34.0 DNF 16.0 DNC 188.0 110.0
110 Ask Sukkchting AS VENØ (35.0 DNC) 34.0 DNF 20.0 DNC 30.0 DNC 10.0 DNC (37.0 DNC) 16.0 DNC 182.0 110.0
110 Christian Kadse CIC VENØ (35.0 DNC) 34.0 DNF 20.0 DNC 30.0 DNC 10.0 DNC (37.0 DNC) 16.0 DNC 182.0 110.0
110 Steffen Jensen SJ VENØ (35.0 DNC) 34.0 DNF 20.0 DNC 30.0 DNC 10.0 DNC (37.0 DNC) 16.0 DNC 182.0 110.0
110 Karsten Kristian SWK (35.0 DNC) 34.0 DNF 20.0 DNC 30.0 DNC 10.0 DNC (37.0 DNC) 16.0 DNC 182.0 110.0
110 Jens Peder Meldgaard JM VENØ (35.0 DNC) 34.0 DNF 20.0 DNC 30.0 DNC 10.0 DNC (37.0 DNC) 16.0 DNC 182.0 110.0
110 Husge Nielsen HN VENØ (35.0 DNC) 34.0 DNF 20.0 DNC 30.0 DNC 10.0 DNC (37.0 DNC) 16.0 DNC 182.0 110.0
110 Thor Bestee TB VENØ (35.0 DNC) 34.0 DNF 20.0 DNC 30.0 DNC 10.0 DNC (37.0 DNC) 16.0 DNC 182.0 110.0
110 Lucas Callesen LC VENØ (35.0 DNC) 34.0 DNF 20.0 DNC 30.0 DNC 10.0 DNC (37.0 DNC) 16.0 DNC 182.0 110.0
118 Lars Rud 35.0 DNC (43.0 DNC) 20.0 DNC 30.0 DNC 10.0 DNC (37.0 DNC) 16.0 DNC 191.0 111.0


Hjarnoe rundt 2009

Am 19. September haben Jan, Nico und Torsten am Neil Pryde Grand Prix Hjarnoe Rundt teilgenommen. Der Wind war leider etwas dürftig, sodass wir auf langen Brettern und mit grossen Segeln (Jan auf seinem neuen Mistral Prodigy) die kleine Insel Hjarnoe umrunden konnten. Trotz des fehlenden Windes war es mal wieder ein schöner Tag mit sehr gastfreundlichen Dänen. Der ausrichtende Surfclub Snaptun war erfreut auch einmal Teilnehmer aus dem Ausland dabeizuhaben und hat uns gleich für das nächste Jahr wieder eingeladen. Da es es gut gefallen hat, werden wir der Einladung sicherlich gerne nachkommen.

Einige Bilder gibts wie immer links unter dem Punkt Bilder

Placering Navn Sejlnummer Klub Tid Points
1 Stig Wittrup 02.08.00 0.7
2 Lars Nielsen 02.22.00 2.0
3 Erik Jacobsen D1110 Ishøj 02.34.00 3.0
4 Claus Grenlund 02.38.00 4.0
5 Heine Andersen D378 Skive 02.31.00 5.0
6 Jan Lærke 02.43.00 6.0
7 Line Wittrup 02.34.00 ** 7.0
8 Niels Riis N Skive 02.46.00 8.0
9 Jens Jørgen Sørensen 02.56.00 9.0
10 Søren Rasmusen ES4 EgAA 03.00.00 10.0
11 Jesper Heine 03.02.00 11.0
12 Bent Niss D58 NWK 03.02.15 12.0
13 Willy Rasmussen 03.06.00 13.0
14 Torsten Glindmeyer WCWR 03.11.00 14.0
15 Magnus Wittrup 03.25.00 15.0
16 Flemming Mikkelsen 03.37.00 16.0
17 Bo Larsen 01.19.00 * 17.0
18 Søren Buhl 01.35.00 * 18.0
19 Mads Jeppesen 01.46.00 * 19.0
20 Niels Buhl 01.55.00 * 20.0
21 Jan Jensen DJÆVEL LOGO WCWR 01.58.00 * 21.0
22 Peter Bach 01.59.00 * 22.0
23 Nico Kulp WCWR 02.10.00 * 23.0
24 Christian Justesen D26 Skive 02.38.00 * 24.0
25 Casper Jeppesen 02.49.00 * 25.0
26 Per Søndergård 02.53.00 * 26.0
27 Victoria Bülow 02.54.00 * 27.0
28 Anders Müller 02.57.00 * 28.0
29 William Lery 03.00.00 * 29.0
30 Helene Boesen 03.06.00 * 30.0
31 Caroline Hjerrild 03.11.00 * 31.0
32 Ole Rud 03.14.00 * 32.0
33 Fætter Jens Petersen 03.38.00 * 33.0
34 Simon Wittrup DNF 34.0
34 Casper Sloth DNF 34.0
34 Flemming Nielsen DNF 34.0

Resultatliste for junior

Placering Navn Sejlnummer Klub Tid Points
1 Magnus Wittrup 03.25.00 0.7
2 Mads Jeppesen 01.46.00 * 2.0
3 Christian Justesen D26 Skive 02.38.00 * 3.0
4 Casper Jeppesen 02.49.00 * 4.0
5 Anders Müller 02.57.00 * 5.0
6 William Lery 03.00.00 * 6.0
7 Caroline Hjerrild 03.11.00 * 7.0
8 Casper Sloth DNF 8.0

Resultatliste for piger

Placering Navn Sejlnummer Klub Tid Points
1 Line Wittrup 02.34.00 0.7
2 Victoria Vejle 02.54.00 * 2.0
3 Helene Boesen 03.06.00 * 3.0
4 Caroline Hjemild 03.11.00 * 4.0
* Har gennemført en omgang
** Har fået et tidstillæg på 10 minuter for tyvstart


Surf und Grill

Dieses Mal hatten wir auch endlich einmal wieder Wind zum Surfen. Zwischendurch war dann sogar noch Zeit zum Grillen. Einige Bilder von diesem schönen Tag findet ihr unter dem Punkt Bilder


Tagestour nach Bork Havn

Für den 04.07. plant Jan wieder eine Tagestour nach Bork Havn. Wenn ihr Lust und Zeit habt, meldet euch bitte bis zum 01.07 bei Jan, damit alles organisiert werden kann.


Neil Pryde Grand Prix Arhus

Jan hat auch am Neil Pryde Grand Prix in Arhus teilgenommen. Da es in der Arhus Bucht keine geeignete Insel zum Runden gibt, wurde ein Dreieckskurs ausgelegt. Der erste war nach 54 Minuten wieder im Ziel. Jan kam nach 58 Minuten, noch vor dem Sieger von Rund Venoe, als 5 ins Ziel.

Einige Bilder findet ihr wie immer unter dem Punkt Bilder

Placering Sejlnr Navn Tid
1 D378 Heine Andersen 54.00 min
2 D11 Erik Jakobsen 55.26
3 ES4 Søren Rasmussen 55.31
4 N Niels Riis 57.03
5 Djævle logo Jan Jensen (Fra Tyskland) 58.11
6 D24 Sebastian Kornum (Junior) 58.22
7 D800 JernHenrik 59.27
8 D58 Bent Niss 1.00.27
9 D26 Christian Justesen (junior) 1.05.52
10 D51 Thomas Svendsen 1.08.51
11 D500 Steen Lauritsen 1.16.15
12 D73 Birger Wedendahl 1.28.00
13 D128 Erling Tind 1.40.19
DNF DEN1 Mikael Hansen
DNF D74 Stig Gejl
DNF X Bodil DÁmore
DNF NN Henrik Søndergaard
DNF D75 Paul Fisker
DNF Surflinelogo Yngve Hansson


Neil Pryde Grand Prix Rund Venoe

Am 16.05. haben Jan, Karsten (aus Esbjerg) und ich am Neil Pryde Grand Prix Rund Venoe teilgenommen.Wir haben uns Freitagabend in Struer getroffen und sind dann am Sonnabend gemeinsam mit der Fähre nach Venoe (Dänemarks kürzeste Fährverbindung) gefahren. Um 13:00 war dann Start. Da der Wetterbericht abnehmenden Wind und auch leider etwas Regen vorausgesagt hatte, waren grosse Segel und lange Bretter angesagt. Nach einer Kreuzstrecke vom Hafen bis zur Fähre ging es dann Halbwind auf der anderen Seite von Venoe zur Nordspitze und von dort dann raumschots bis halbwind bis ins Ziel. Karsten hatte leider auf der Raumschotstrecke einen Mastbruch und wurde dann später per Motorboot abgeholt.

Navn Sejlnummer Klub Junior? Tid Placering
Sebastian Kornum NeilPryde / JP DEN 24 Skive/venø efterskole 0:39:50 1
Torben Kornum NeilPryde / JP D-2 Skive 0:40:19 2
Danni jakobsen NeilPryde / JP den 64 Skive 0:41:15 3
Thomas Svendsen Maui Sails DEN-51 ÅWK 0:41:44 4
Steen Lauritsen Severne 500 ÅWK 0:42:50 5
Søren Christensen Gaastra DEN-5 Ho Bugt 0:44:23 6
Henrik Bærentzen North DEN-195 HWC 0:44:53 7
Bertil Folke NeilPryde DEN 271 SUS 0:45:39 8
Bo Dahl Larsen Gun Sails D-217 SUS 0:46:03 8
Christian Justesen NeilPryde / JP D 26 Skive Ja 0:46:09 9
Nicolai Reichstein NeilPryde D-182 NWN 0:48:23 10
Heine Andersen Gun Sails DEN-378 SKIW 0:52:24 11
Henrik Christensen NeilPryde D 800 0:53:43 12
Thorsten Johanes NeilPryde DEN- 246 Skive 0:53:51 13
Viktor Schmidt NeilPryde D-292 Kwk 0:55:48 14
Niels Riis NeilPryde JP Skive 0:57:10 15
Paul Fisker Maui Sails 3fisk Aawk 0:58:52 16
Jens Peter Jensen NeilPryde D-18 SNV Vejle 0:59:47 17
Steffen Damborg Gun Sails D Skive 01:06:46 18
Harald Pilgaard NeilPryde pil Skive 01:07:46 19
Erik Dahl NeilPryde 1 Skive 01:08:23 20
Per Gravessen NeilPryde 100 Skive 01:08:53 21
Michael Nexø NeilPryde Kwk 01:09:23 22
Anders Bundgaard NeilPryde Den 791 Skive 01:10:01 23
Bent Nissen NeilPryde D58 Nwk 01:10:38 24
Henrik Søndergaard ? Schwalbe AAWK 01:16:03 25
Erik jakobsen ? 11 Ishøj 01:22:42 26
Torsten Glindmeyer ? "elefant" logo WCWR 01:23:07 27
Jan Jensen ? "djævel" logo WCWR 01:27:05 28

Niels Christian Pedersen 173 Sunds 01:36:26 29
Laurids Jensen NeilPryde DEN 79 Skive Ja 02:03:20 30
Eva Jørgensen ? JP - orange Skive 02:10:18 31
Rasmus Simonsen NeilPryde RS Aawk 02.32.45 32
Karsten Kristian www.karsurf.dk SWK DNF
Søren Rasmussen E.S 4 EgAA DNF
Jens Peder Meldgaard JM venø DNF
Husge Nielsen HN venø DNF
Thor Bestee TB venø DNF
Lucas callesen LC venø DNF
Ask Sukkchting AS venø DNF
Christian kadse CIC Venø DNF
Steffan Jensen SJ Venø DNF

Einige Bilder findet ihr unter dem Punkt Bilder

Arbeitsdienst 22.03.

Die Bilder vom Arbeitsdienst und vom Frühjahrsessen sind online.
Das Clubgrundstück sieht nun wieder, besonders durch den Einsatz von Nico´s Walze, wieder gut aus.


Beim Arbeitsdienst haben wir noch einmal ausführlicher über den Neil Pryde GP in Dänemark gesprochen.
Interessant für uns wären Skaroe am 25.04 (von Rendsburg ca 260 km), Venoe am 16.05 (von Rendburg ca 280 km), Arhus am 06.06 (von Rendsburg ca 250 km) und Hjarnoe am 19.09 (von Rendsburg ca 212 km).
Skippersmeeting ist jeweils um 12:00. Das Startgeld beträgt 100,- Kronen. In Dänemark muss eine Schwimmweste getragen werden (Jan hat davon genügend). Im Segel muss zur Unterscheidung eine Nummer oder sonst irgendwas eingeklebt werden, damit die Organisatoren wissen, wer bei der Veranstaltung mitmacht.
Mitmachen kann bei diesen Veranstaltungen jeder, der es sich zutraut ca 20 - 30 Km , d.h. ca 2 Stunden, auf dem dem Wasser zu sein. Es geht nicht umbedingt darum als Erster im Ziel zu sein, sondern dabeisein ist alles.
Nähere Infos (allerdings in dänisch) findet ihr auch auf http://dk.neilpryde.com/content/view/258/145/
Bei weiteren Fragen wendet euch einfach an Jan
jan.jensen at fahnenjensen.de

Unser nächster vereinsinterner Termin ist das Ansurfen am 03. Mai um 11:00


Kurzbericht von der Jahreshauptversammlung. am 07.02.2009
im Restaurant Lagune in Rendsburg
Top 1: Begrüßung und Eröffnung der JHV um 19.30 Uhr durch Jan Jensen

Top 2: Kurzer Rückblick auf das Vereinjahr 2008
Arbeitsdienst, Frühjahrsessen, Ansurfen, Bork Havn Touren, Surf + Grill, Absurfen, Nikolaussurfen (ausgefallen), Sylvestertreffen (ausgefallen)
Mitgliederneuzugänge: 1 Austritte: 5

Top 3: Der Bericht des Kassenwartes (durch Krankheit entschuldigt) wird durch Jan vorgelegt

Top 4: Durch die Kassenprüfer (Heike Peters in Urlaub) wurden keine Beanstandungen festgestellt.

Top 5: Der Kassenwart wird auf Antrag von Birgit Glindmeyer einstimmig durch die anwesenden Mitglieder entlastet.

Top 6: Auf Antrag durch Birgit Glindmeyer wird der Vorstand des WCWR einstimmig entlastet.

Top 7: Wahlen
a) 1. Vorsitzender: Jan Jensen- wird einstimmig für 2 Jahre gewählt.
b) 2. Kassenprüfer: Volker Wamser wird einstimmig gewählt.

Top 8: Termine/Aktivitäten 2009
Frühjahrsessen 21.02. Rickert. Ein Zuschuss für Vereinsmitglieder in Höhe von 5,- Euro wurde einstimmig genehmigt
Arbeitsdienst 22.03.09 11:00 Baumschnitt, Fahrspur freilegen
Ansurfen: Neuer Termin 03.05.2009 (ursprünglich geplant war der 26.04.09 11:00)
Surf + Grill 13.09.09 11:00
Absurfen 08.11.09 11:00
Surftouren nach Bork Havn nach kurzfristiger Absprache mit Jan
Teilnahme an Veranstaltungen anderer Verein z. B. Langschlag Eckerförde/Damp oder an Inseltouren in Dänemark

Top 9: Die Entscheidung über den Antrag von Annette auf die Errichtung eines Sichtschutzzaunes wird verschoben

Anwesend lt. Teilnehmerliste 8 Mitglieder
Die Sitzung wird durch Jan Jensen um 21:00 geschlossen.

Torsten Glindmeyer
(Protokollführer)


Surf und Grill 2008

Zum Glück hatten wir jedenfalls Sonne. Der Wind kam leider nicht so richtig durch. Aber wir konnten in kleiner Runde zumindest das Grillen geniessen


Sylvestertreffen am See 15:00

Bitte bringt Punsch selbst mit und meldet euch bei Jan an.

04331-332550 janjensen@foni.net


Jahreshauptversammlung 18.01.08. 19:00 im "König Ludwig" in Bünsdorf


Das Nikolaustreffen am 09.12. findet nicht statt


Surf + Grill

Mal wieder eine gelungene Veranstaltung bei schönem Wetter.
Einige Bilder findet ihr unter Bilder links in der Navigationsleiste


Grundstückpflege

Einige Bilder gibt´s hier


Gemeinsames Essen in Rickert im Lindenkrug

Einige Bilder gibt´s hier


Jahreshauptversammlung 2007

Auf der diesjährigen Jahreshauptsammlung wurde kurz über die Aktivitäten des letzten Jahres berichtet (Ansurfen, Surfkurs, Surf + Grill)

Der Vorstand und der Kassenwart wurden einstimmig entlastet.

Jan wurde als neuer 1. Vorsitzender gewählt.

Die Terminplanung für die kommende Saison wurde festgelegt.

Jan wurde von der Versammlung damit beauftragt sich weiter um die Gestaltung des Clubgrundstückes zu kümmern und bis zum Ansurfen eine genauere Planung (insbesondere die Kosten) vorzulegen.

Einige Bilder von der Versammlung gibt´s hier


Surf + Grill

Endlich mal wieder mit Wind und dank Jan mit vielen Teilnehmern.
Trotz des Regens (nochmal vielen Dank an Jan für seinen wirklich guten Regenschutz) eine gelungene Veranstaltung.


Ansurfen

Diesmal hatten wir richtig Glück mit dem Wetter. Der Wind kam erst als wir mit dem Grillen fertig waren.


Jahreshauptversammlung

Die diesjährige Jahreshauptversammlung findet statt am 04.02.06 um 19:00 Uhr
im Lindenkrug in Rickert

anschließend

gemeinsames Grünkohlessen (ca.12,50 € pro Person)

Anmeldungen bitte bis zum 20.1.06 an Jan

janjensen@foni.net

0173 2413483